Persönliche Betreuung

Im Vorfeld eurer Feier betreue ich euch selbstverständlich persönlich! Neben einem ersten Telefonat oder einem persönlichen Kennenlerngespräch in der Location betreue ich euch im Vorfeld eurer Veranstaltung stets persönlich und zeitnah!

Bei Hochzeiten kann ich euch wertvolle Tipps zur Planung und zum Ablauf eurer Hochzeitsfeier geben. Wieviel Zeit solltet ihr für das Essen einplanen? Wann ist der richtige Zeitpunkt für die Hochzeitstorte, den Eröffnungstanz oder den Brautstraußwurf? Bei zahlreichen Hochzeiten konnte ich Erfahrungen sammeln, was gut funktioniert und was nicht so gut klappt - ihr könnt euch jederzeit mit Fragen an mich wenden!

Da häufig zwischen der Buchung und der Hochzeit viele Monate vergehen, könnt ihr euch natürlich in der gesamten Zeit jederzeit bei mir melden. Ihr könnt meine Kontaktdaten auch gerne an eure Trauzeugen oder den "Zeremonienmeister" weiterreichen, ich stehe dann gerne mit Rat und tat zur Seite. Gleiches gilt natürlich auch, wenn ihr Fragen habt.

Auch bei Weihnachtsfeiern, Sommerfesten und jedem anderen Event helfe ich euch gerne persönlich mit meinen Tipps weiter, welche ich durch zahlreiche Veranstaltungen sammeln konnte. Auch bei der Vermittlung von Künstlern, Showacts, Feuerwerk, Fotografen, Live-Gesang oder anderen Specials für eure Veranstaltung kann ich euch mit meinem großen Netzwerk weiterhelfen!

Gerne könnt ihr mich kontaktieren und wir lernen einander persönlich kennen. Damit ich vorher schon wisst, mit wem ihr es zu tun habt, könnt ihr die Kennenlernen-Rubrik anschauen.