DJ toby dee


Hochzeits- &
Event-DJ

aus Düsseldorf

Erfahrungen & Bewertungen zu DJ toby dee | Hochzeits-DJ-Düsseldorf.de

DJ toby dee Musikrepertoire

Ich bezeichne mich musikalisch als absoluten Allrounder. "Zu Hause" fühle ich mich in elektronischer Musik (House, EDM, etc.), höre aber privat auch gerne viele andere Musikrichtungen von Black über eher rockiges bis hin zu Schlager - also eigentlich alles, was auf den meisten Veranstaltungen wie Hochzeiten oder Firmen-Events gewünscht wird. Aber auch gegenüber etwas spezielleren Musikgeschmäckern bin ich nicht abgeneigt. In dieser Übersicht möchte ich euch zeigen, wie sich mein aus über 40.000 Titeln bestehendes Musikrepertoire und natürlich auch meine Musikkenntnisse zusammensetzen.

Meine Party Top 10

Diese 10 Titel (ohne besondere Reihenfolge) gefallen mir aktuell am Meisten und sind bei fast jeder Party natürlich Pflichtprogramm:

  • Ofenbach - Katchi
  • Alice Merton - No Roots
  • Dr. Alban - Sing Hallelujah
  • Luis Fonsi, Demi Lovato - Echame La Culpa
  • Milk Inc. vs. John Paul Young - Love is in the Air
  • Felix Jaehn - Ain't Nobody
  • Helene Fischer - Herzbeben
  • AnnenMayKantereit - Pocahontas (Gestört Aber Geil Remix)
  • Robin Schulz - Sugar
  • Andreas Gabalier - Hulapalu (Harris & Ford Remix)

Musikrepertoire

In meinem Musikarchiv befinden sich über 40.000 Titel. Darunter gibt es einige musikalische Schwerpunkte und auch Musikrichtungen, in denen ich mich besser und weniger gut auskenne. Hier erhaltet ihr einen Überblick, welche Musikrichtungen ihr von mir erwarten könnt. Je voller der Balken gefüllt ist, desto stärker ist das Genre bei mir vertreten. Unter den Musikrichtungen habe ich für euch auch ein paar Beispiel-Interpreten aufgeschrieben, damit ihr wisst, was mit der Musikrichtung gemeint ist.

Modern
Aktuelle Charts
Titel aus den aktuellen Radio- und Verkaufscharts
House, EDM, Electro
David Guetta, Robin Schulz, Calvin Harris, ...
Black, Hip Hop, RnB
Usher, Drake, Beyonce, ...
Rockig
Rock Classics
Queen, Rolling Stones, Santana, ...
Hard Rock, Alternative
AC/DC, Red Hot Chili Peppers, Rage Against the Machine, ...
Deutschrock
Die Toten Hosen, Die Ärzte, Westernhagen, ...
Disco
70s, 80s, Disco
Abba, Madonna, Chaka Khan, ...
Soul & Funk
Kool & the Gang, Prince, Aretha Franklin, ...
90s, Dancefloor
Dr. Alban, SNAP!, Take That, ...
Party Classics
NDW
Nena, Hubert Kah, Frl. Menke, ...
Schlager
Helene Fischer, Andrea Berg, Roland Kaiser, ...
Apres Ski/Ballermann
Peter Wackel, Mickie Krause, DJ Ötzi, ...
Karneval (Düsseldorf/Köln)
Alt Schuss, Brings, Kasalla, ...
Exotisch
Latin, "Sommermusik"
Marquess, Shakira, Enrique Iglesias, ...
Reggae, Dancehall, Moombahton
Luis Fonzi, Peter Fox, Bob Marley, ...
Internationale Musik
Türkisch, Russisch, Polnisch, Niederländisch, ...
Klassisch
Oldies, Evergreens
Beatles, Chubby Checker, Elvis Presley, ...
Standardtänze
Walzer, Foxtrott, Cha Cha Cha, ...
Lounge-Musik
Jazz, Chillout, ...

Hörbeispiele

Mixe in Online-Portalen können natürlich nur ein Bild meines Mixings vermitteln. Bei einer Veranstaltung richte ich mich musikalisch immer nach den Wünschen und Vorstellungen des Gastgebers und der Gäste und spiele nie feste Sets. Ich spiele grundsätzlich immer Genreübergreifend und fixiere mich nicht nur auf eine Musikrichtung - außer natürlich, es handelt sich um eine Party mit einem festen Musik-Motto. Sofern von den Musikstilen/-geschwindigkeiten her möglich werden selbstverständlich DJ-Übergänge zwischen den Titeln eingesetzt, so dass ein durchgängiger Mix entsteht.