DJ toby dee


Hochzeits- &
Event-DJ

aus Düsseldorf



Erfahrungen & Bewertungen zu DJ toby dee | Hochzeits-DJ-Düsseldorf.de

Hochzeiten mit DJ toby dee aus Düsseldorf

Hochzeit mit DJ toby dee

Eine Hochzeit ist der wohl schönste Tag des Lebens und dieser soll noch lange positiv in Erinnerung bleiben. Einen solchen Tag sollte man nicht irgendeinem DJ überlassen, sondern einen Profi damit beauftragen. In den letzten Jahren konnte ich auf zahlreichen Hochzeiten sehr viel Erfahrungen sammeln und kann euch daher garantieren, dass euer großer Tag von mir perfekt begleitet wird.

Der Weg zu eurer Hochzeit

Auf dem Weg von der Buchungsanfrage bis hin zur Hochzeit begleite ich euch persönlich und lasse euch an meinem Erfahrungsschatz teilhaben. Gerne stehe ich euch mit Rat & Tat zur Seite und unterstütze euch bei Planungsfragen, beim optimalen Ablauf der Feier und natürlich auch bei der Musikauswahl.

Die Buchungsanfrage

Terminkalender

Am Besten stellt ihr mir zunächst unverbindlich eine Anfrage, um sicher zu stellen, dass ich an eurem Termin noch verfügbar bin. Idealerweise lasst ihr mir dann bereits weitere Infos zukommen, wie z.B. die geplante Start- und Enduhrzeit der Feier, die Location und die ungefähre Anzahl der zu erwartenden Gäste.

Kurz nach eurer Anfrage melde ich mich bei euch und teile euch mit, ob ich an eurem Wunschtermin noch verfügbar bin. Des Weiteren erhaltet ihr von mir ein individuelles Angebot basierend auf meiner Preisliste für eure Hochzeitsfeier.

Sagt euch das Angebot zu, vereinbaren wir zeitnah einen Termin für ein persönliches Kennenlerngespräch - idealerweise direkt in eurer Hochzeits-Location. Euer Wunschtermin bleibt auf jeden Fall für euch geblockt!

Das Vorgespräch

Banketttisch

Der Termin steht und es wird Zeit, über die ersten Details zu sprechen. Idealerweise treffen wir uns dafür in der Location, wo eure Hochzeitsfeier stattfinden soll. Wir lernen uns zunächst einmal kennen und besprechen dann gemeinsam, wie ihr euch eure Hochzeit vorstellt. Wenn wir uns in eurer Location treffen, können wir auch gleich besprechen wie ihr euch die räumliche Aufteilung vorstellt und ich berate euch gerne, welches Equipment sich wo aufbauen lässt. Ich stehe euch dann selbstverständlich auch gerne Rede und Antwort zu allen Fragen, die euch noch während unseres Gesprächs einfallen.

Erst, wenn ihr dann weiterhin mit meinem Angebot einverstanden seid und die Chemie stimmt, geht es zum nächsten Schritt:

Die Buchung und der Vertrag

Vertrag

Die Chemie passt, mein Angebot sagt euch zu - also machen wir "Nägel mit Köpfen"!

Ihr erhaltet von mir einen ausführlichen Vertrag, in welchem alle Leistungen und alle sonstigen relevanten Informationen schriftlich festgehalten sind. Natürlich sind im Vertrag auch noch weitere Dinge geregelt, beispielsweise mein DJ-Ersatzservice. So habt ihr alles nochmal schriftlich fixiert, und für beide Seiten ist der Vertrag dann bindend, so dass der Feier nichts mehr im Wege steht.

Die Zeit bis zu eurer Hochzeit

Auf dem Weg zu eurer Hochzeit wird es sicherlich die eine oder andere Frage zum Ablauf, dem optimalen Zeitplan und Hochzeits-Bräuchen während der Feier geben. Hier stehe ich euch mit Rat und Tat zur Seite und unterstütze euch gerne bei der Planung der Feier. Zögert nicht, mich zu fragen!

Häufig kommt es vor, dass der Ablauf der Hochzeitsfeier zu knapp kalkuliert ist - ich kann euch mit meiner Erfahrung unterstützen und weiß, ob es irgendwo knapp werden könnte. Insbesondere beim Essen wird häufig zu wenig Zeit einkalkuliert, so dass man oft danach im Ablauf "hängt". Um das (und sicherlich auch andere Fehler) zu vermeiden, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Der große Tag: Die Hochzeitsfeier

Die Location vor der Hochzeitsfeier

Am Tag eurer Hochzeitsfeier ist gute Organisation das Allerwichtigste. Ich bin bereits früh vor Ort (üblicherweise ca. 1,5 Stunden vor dem Eintreffen eurer Gäste) und baue in Ruhe mein Equipment und ggf. die Fotobox auf. Es folgt ein kurzer Soundcheck, Einpegeln der Funkmikrofone und gegebenenfalls auch das "Einleuchten" der Location. Mit Eintreffen der ersten Gäste in eurer Location bin ich "Spielbereit": Die Anlage steht, alles ist ordentlich aufgebaut, ich bin umgezogen und habe mich auch bereits kurz frisch gemacht, die Hintergrundmusik läuft bereits. Ihr müsst euch dafür um nichts kümmern - lediglich die Location sollte informiert sein, wann ich zum Aufbauen erscheine, so dass jemand vor Ort ist und mir aufschließen kann.

Dann ist es soweit: ihr habt euren großen Auftritt und betretet die Location. Auf Wunsch begrüße ich euch gemeinsam mit euren Gästen zu eurer Wunschmusik. Es folgt üblicherweise das Essen, Kaffee, Kuchen, oder auch ein kleiner Empfang, bevor dann im Laufe des Abends mit eurem Eröffnungstanz die Party startet. Wird ein Funkmikro oder spezielle Musik für Reden, Spiele oder andere Programmpunkte benötigt, unterstütze ich natürlich gerne - auch spontan.

...und dann?

Zum Ende der Feier hin bitte ich euch noch um die Bezahlung, welche bequem per EC, VISA-/MasterCard oder bar erfolgen kann. Ihr erhaltet natürlich eine ordentliche Rechnung über den Gesamtbetrag, auf welcher ich euch auch den Empfang der Zahlung gerne quittiere.

Solltet ihr meine Fotobox mitgebucht haben, erhaltet ihr auch alle am Abend geschossenen Fotos direkt auf einem kostenlosen USB-Stick als kleines Geschenk in einem dekorativen Organza-Säckchen, so dass er auch garantiert nicht verloren geht. Sicherheitshalber speichere ich aber alle Fotos der Fotobox noch für einige Monate, sollte euch der Stick doch irgendwie abhanden kommen.

Im Nachgang zur Feier würde ich mich außerdem über eine positive Bewertung beim Portal ProvenExpert freuen. Diese hilft zukünftigen Brautpaaren dabei, mich und meine Fähigkeiten besser einzuschätzen.

Jetzt anfragen