DJ toby dee


Hochzeits- &
Event-DJ

aus D├╝sseldorf



Erfahrungen & Bewertungen zu DJ toby dee | Hochzeits-DJ-D├╝sseldorf.de

Hochzeiten mit DJ toby dee aus D├╝sseldorf

Hochzeit mit DJ toby dee

Eine Hochzeit ist der wohl sch├Ânste Tag des Lebens und dieser soll noch lange positiv in Erinnerung bleiben. Einen solchen Tag sollte man nicht irgendeinem DJ ├╝berlassen, sondern einen Profi damit beauftragen. In den letzten Jahren konnte ich auf zahlreichen Hochzeiten sehr viel Erfahrungen sammeln und kann euch daher garantieren, dass euer gro├čer Tag von mir perfekt begleitet wird.

Der Weg zu eurer Hochzeit

Auf dem Weg von der Buchungsanfrage bis hin zur Hochzeit begleite ich euch pers├Ânlich und lasse euch an meinem Erfahrungsschatz teilhaben. Gerne stehe ich euch mit Rat & Tat zur Seite und unterst├╝tze euch bei Planungsfragen, beim optimalen Ablauf der Feier und nat├╝rlich auch bei der Musikauswahl.

Die Buchungsanfrage

Terminkalender

Am Besten stellt ihr mir zun├Ąchst unverbindlich eine Anfrage, um sicher zu stellen, dass ich an eurem Termin noch verf├╝gbar bin. Idealerweise lasst ihr mir dann bereits weitere Infos zukommen, wie z.B. die geplante Start- und Enduhrzeit der Feier, die Location und die ungef├Ąhre Anzahl der zu erwartenden G├Ąste.

Kurz nach eurer Anfrage melde ich mich bei euch und teile euch mit, ob ich an eurem Wunschtermin noch verf├╝gbar bin. Des Weiteren erhaltet ihr von mir ein individuelles Angebot basierend auf meiner Preisliste f├╝r eure Hochzeitsfeier.

Sagt euch das Angebot zu, vereinbaren wir zeitnah einen Termin f├╝r ein pers├Ânliches Kennenlerngespr├Ąch - idealerweise direkt in eurer Hochzeits-Location. Euer Wunschtermin bleibt auf jeden Fall f├╝r euch geblockt!

Das Vorgespr├Ąch

Banketttisch

Der Termin steht und es wird Zeit, ├╝ber die ersten Details zu sprechen. Idealerweise treffen wir uns daf├╝r in der Location, wo eure Hochzeitsfeier stattfinden soll. Wir lernen uns zun├Ąchst einmal kennen und besprechen dann gemeinsam, wie ihr euch eure Hochzeit vorstellt. Wenn wir uns in eurer Location treffen, k├Ânnen wir auch gleich besprechen wie ihr euch die r├Ąumliche Aufteilung vorstellt und ich berate euch gerne, welches Equipment sich wo aufbauen l├Ąsst. Ich stehe euch dann selbstverst├Ąndlich auch gerne Rede und Antwort zu allen Fragen, die euch noch w├Ąhrend unseres Gespr├Ąchs einfallen.

Erst, wenn ihr dann weiterhin mit meinem Angebot einverstanden seid und die Chemie stimmt, geht es zum n├Ąchsten Schritt:

Die Buchung und der Vertrag

Vertrag

Die Chemie passt, mein Angebot sagt euch zu - also machen wir "N├Ągel mit K├Âpfen"!

Ihr erhaltet von mir einen ausf├╝hrlichen Vertrag, in welchem alle Leistungen und alle sonstigen relevanten Informationen schriftlich festgehalten sind. Nat├╝rlich sind im Vertrag auch noch weitere Dinge geregelt, beispielsweise mein DJ-Ersatzservice. So habt ihr alles nochmal schriftlich fixiert, und f├╝r beide Seiten ist der Vertrag dann bindend, so dass der Feier nichts mehr im Wege steht.

Die Zeit bis zu eurer Hochzeit

Auf dem Weg zu eurer Hochzeit wird es sicherlich die eine oder andere Frage zum Ablauf, dem optimalen Zeitplan und Hochzeits-Br├Ąuchen w├Ąhrend der Feier geben. Hier stehe ich euch mit Rat und Tat zur Seite und unterst├╝tze euch gerne bei der Planung der Feier. Z├Âgert nicht, mich zu fragen!

H├Ąufig kommt es vor, dass der Ablauf der Hochzeitsfeier zu knapp kalkuliert ist - ich kann euch mit meiner Erfahrung unterst├╝tzen und wei├č, ob es irgendwo knapp werden k├Ânnte. Insbesondere beim Essen wird h├Ąufig zu wenig Zeit einkalkuliert, so dass man oft danach im Ablauf "h├Ąngt". Um das (und sicherlich auch andere Fehler) zu vermeiden, k├Ânnt ihr euch gerne an mich wenden.

Der gro├če Tag: Die Hochzeitsfeier

Die Location vor der Hochzeitsfeier

Am Tag eurer Hochzeitsfeier ist gute Organisation das Allerwichtigste. Ich bin bereits fr├╝h vor Ort (├╝blicherweise ca. 1,5 Stunden vor dem Eintreffen eurer G├Ąste) und baue in Ruhe mein Equipment und ggf. die Fotobox auf. Es folgt ein kurzer Soundcheck, Einpegeln der Funkmikrofone und gegebenenfalls auch das "Einleuchten" der Location. Mit Eintreffen der ersten G├Ąste in eurer Location bin ich "Spielbereit": Die Anlage steht, alles ist ordentlich aufgebaut, ich bin umgezogen und habe mich auch bereits kurz frisch gemacht, die Hintergrundmusik l├Ąuft bereits. Ihr m├╝sst euch daf├╝r um nichts k├╝mmern - lediglich die Location sollte informiert sein, wann ich zum Aufbauen erscheine, so dass jemand vor Ort ist und mir aufschlie├čen kann.

Dann ist es soweit: ihr habt euren gro├čen Auftritt und betretet die Location. Auf Wunsch begr├╝├če ich euch gemeinsam mit euren G├Ąsten zu eurer Wunschmusik. Es folgt ├╝blicherweise das Essen, Kaffee, Kuchen, oder auch ein kleiner Empfang, bevor dann im Laufe des Abends mit eurem Er├Âffnungstanz die Party startet. Wird ein Funkmikro oder spezielle Musik f├╝r Reden, Spiele oder andere Programmpunkte ben├Âtigt, unterst├╝tze ich nat├╝rlich gerne - auch spontan.

...und dann?

Zum Ende der Feier hin bitte ich euch noch um die Bezahlung, welche bequem per EC, VISA-/MasterCard oder bar erfolgen kann. Ihr erhaltet nat├╝rlich eine ordentliche Rechnung ├╝ber den Gesamtbetrag, auf welcher ich euch auch den Empfang der Zahlung gerne quittiere.

Solltet ihr meine Fotobox mitgebucht haben, erhaltet ihr auch alle am Abend geschossenen Fotos direkt auf einem kostenlosen USB-Stick als kleines Geschenk in einem dekorativen Organza-S├Ąckchen, so dass er auch garantiert nicht verloren geht. Sicherheitshalber speichere ich aber alle Fotos der Fotobox noch f├╝r einige Monate, sollte euch der Stick doch irgendwie abhanden kommen.

Im Nachgang zur Feier w├╝rde ich mich au├čerdem ├╝ber eine positive Bewertung beim Portal ProvenExpert freuen. Diese hilft zuk├╝nftigen Brautpaaren dabei, mich und meine F├Ąhigkeiten besser einzusch├Ątzen.

Jetzt anfragen