Beim Stöbern auf meiner Webseite und in meinen Leistungen habt ihr sicherlich auch schon meine Fotobox entdeckt. Seit neuestem biete ich euch auch als besonderes Highlight eine Live-Diashow der Fotobox auf eurer Tanzfläche per Beamer oder Großbild-TV an. Hier im Beitrag könnt ihr sehen, wie das aussehen könnte.

 undefined

Fotobox links - rechts bei den Gästen seht ihr die geschossenen Fotos als Projektion an der Wand. Cool, oder?

Eine Fotobox erfreut sich auch so oftmals großer Beliebtheit, aber gerade wenn die Fotobox räumlich getrennt von der Party am Abend aufgestellt wird, nehmen eure Gäste diese unter Umständen nicht wahr. Mit der Live-Diashow können eure Gäste einerseits sehen, was in der Fotobox gerade los ist, andererseits werden sie auf die Fotobox aufmerksam gemacht.

undefined 

Am Nachmittag ist es häufig etwas leerer an der Fotobox - aber gerade dann haben eure Gäste die Zeit, lustige Fotos für euer Gästebuch zu schießen. Mit der Beamer-Zusatzoption habt ihr dann die Möglichkeit, eure Gäste zum Fotos Machen zu animieren und habt gleichzeitig einen weiteren tollen Programmpunkt für eure Hochzeit.

Zur Technik

Für die Übertragung des Videobilds kommt entweder ein Kabel oder eine Funkverbindung zum Einsatz - je nach Einsatzort. Im hier gezeigten Fall wurde eine Funkverbindung genutzt: der Beamer hängt unter der Decke der Location und es gibt keine Möglichkeit für eine Kabelverbindung zur Fotobox. Eine "fliegende Luftverkabelung" sieht natürlich dann vollkommen hässlich aus und passt überhaupt nicht zu einer Hochzeit. Die Funkverbindung "beamt" die Bilder magisch zum Beamer und niemand bekommt etwas von der (übrigens sehr zuverlässigen!) Technik mit.

Ich biete euch hierzu einen Beamer als Zusatzoption an, welcher euch während des gesamten Abends auch für andere Zwecke (z.B. für Dia- und Videoshows) zur Verfügung stehen kann.

Interessiert? Dann stellt mir doch am Besten gleich eine unverbindliche Anfrage!