DJ toby dee Angebot

Wie funktioniert eine Buchung von DJ toby dee?

Eine DJ-Buchung erfolgt bei mir grundsätzlich nur nach einem verbindlichen Angebot. Doch fangen wir von vorne an:

Ihr stellt mir eine Anfrage und erhaltet von mir zunächst die Information, ob ich am Wunschdatum noch verfügbar bin und was der voraussichtliche Preis für die Veranstaltung sein wird. Im Anschluss vereinbaren wir ein persönliches Vorgespräch - im Idealfall in der Location - und ich erstelle im Anschluss ein verbindliches Angebot. Erst, wenn ihr dieses Angebot schriftlich akzeptiert, habt ihr mich verbindlich gebucht. Im Falle einer Absage eurerseits gibt es bis 30 Tagen vor Veranstaltung keinerlei Stornogebühren, ihr geht also weiterhin kein Risiko ein.
Ich bin kein großer Freund von Anzahlungen oder Kautionen, aber kann euch auf Wunsch gerne die Möglichkeit dazu bieten, wenn ihr euch dann sicherer fühlt.

Meine Angebote enthalten immer alle vereinbarten Leistungen in Schriftform, so dass ihr euch auch fest darauf verlassen könnt, dass unsere Vereinbarungen auch nicht in Vergessenheit geraten. Anpassungen am Angebot sind natürlich jederzeit möglich und ihr erhaltet auch immer auf Wunsch ein aktualisiertes Angebot in Schriftform. Erst, wenn das Angebot euch zusagt, bucht ihr mich verbindlich - also auch kein Risiko.

Etwa 2 Wochen vor eurer Feier melde ich mich auf jeden Fall nochmal bei euch, um konkrete Musikwünsche und den finalen Ablauf der Feier abzusprechen. Sollte sich hier etwas zeitlich verschieben, ist das in einem gewissen Rahmen natürlich auch noch möglich.

DJ toby dee buchen

Ich freue mich, dass ihr mich für eure Feier buchen wollt - gerne könnt ihr euch über mein Kontaktformular anfragen: Kontaktformular