Fotobox

Meine Fotobox ist die ideale Ergänzung für eure Feier!

Durch ihren geringen Platzbedarf passt sie in nahezu jede Location – doch ihr Mehrwert ist viel größer als ihre Abmessungen!

Fotobox
Fotobox

Emotionen einfangen

Die Fotobox schießt nicht einfach Fotos – sie fängt Emotionen ein.

Immer perfekt ausgeleuchtet

Der Profi-Studioblitz auf der Fotobox sorgt für eine perfekte Ausleuchtung der Fotos – keine "roten Augen" oder verwischte und verwackelte Bilder, wie bei einer Sofortbildkamera oder einer Einwegkamera.

Fotobox-Studioblitz
Fotobox-Drucker

Fotos in Laborqualität sofort ausdrucken

Nicht nur der Blitz ist professionell – auch der Fotodrucker ist es. Er wird separat aufgestellt, so dass schnell Platz für neue Gäste bei der Fotobox ist. Er druckt inweniger als 20 Sekunden perfekte Bilder im Format 10x15 aus. Es sind natürlich auchmehrere Abzüge möglich!

Alle Fotos auf einem USB-Stick

Ihr erhaltet direkt im Anschluss an die Feier alle geschossenen Fotos in voller Auflösung auf einem USB-Stick! So könnt ihr die Bilder jederzeit z.B. im Drogeriemarkt erneut ausdrucken oder ein Fotobouch damit erstellen.

Fotobox USB-Stick
Fotobox Accessoires

Zahlreiche Fotobox-Accessoires inkludiert

Hüte, Haarreifen, aufblasbare Musikinstrumente, Brillen, Schnurrbärte, Schilder und vieles mehr stehen euch und euren Gästen während der gesamten Nutzungsdauer der Fotobox zur Verfügung. Selbstverständlich achtet die Betreuungsperson auch auf Hygiene und sorgt dafür, dass alles immer ordentlich im Requisitenkoffer verstaut ist.

Rundum-Sorglos-Betreuung

Damit ihr euch keine Sorgen machen müsst, dass die Fotobox-Accessoires auch immer ordentlich auf dem Tisch bereit liegen, alles einwandfrei funktioniert und eure Gäste die Fotobox auch nutzen, wird meine Fotobox persönlich betreut.

Fotobox Betreuung

Buchung

Die Fotobox erhaltet ihr nur in Verbindung mit einer DJ-Buchung - auf meiner Preise-Seite findet ihr den aktuellen Preis unter "Extras". In meinem "Maxi"-Paket ist die Fotobox sogar aktuell kostenfrei inkludiert!

DJ TOBYN

Du willst das Komplettpaket für deine Feier?

Dann lass uns quatschen - mit mir als DJ und meiner Fotobox erhältst du das perfekte Duo für deine Hochzeit, dein Event oder deine andere Veranstaltung.